Julie


Lieber Gast,


eine sinnliche Begegnung ist ein wundervolles Geschenk an Dich selbst. Sinnliche Verwöhnrituale mit
allen Sinnen, von den Haar- bis in die Zehenspitzen sind purer Genuß, mit hohem Kuschelfaktor,
in vertrauensvoller und ganz privaten Atmosphäre..

In jeder Begegnung schenke ich Dir mein offenes Herz, begegne Dir mit meiner Kompetenz und verzaubere Dich mit der Kraft & Magie meiner Weiblichkeit. Unsere Begegnung findet in einem gepflegten Rahmen statt, mit viel Zärtlichkeit, körperlicher Nähe und ohne Zeitdruck. Intuitive Berührungen und Massagegrifftechniken, auf spirituellen, fernöstlichen und klassischen Grundlagen basierend vollenden unsere sinnliche Begegnung.

Die Chakrenarbeit, wohltuende wonnige Berührungen meiner warmen Hände, wie ständiger Yin Yang Ausgleich, erden und führen Dich in Harmonie. Diese tiefe Entspannung lässt Dich durchatmen und sorgt für sonnige Gedanken im Bewusstsein, für geistige Klarheit und positiven Blick auf das Leben.

Loslassen.. öffnen.. alle Masken fallen zu lassen, sich entblättern und auf allen Ebenen
zu öffnen um sich mit Haut und Haar seiner Sinnlichkeit hinzugeben, um sich auf den Wellen
seiner Lust tragen zu lassen.. sinnlich tanzend in Glückseligkeit, beflügelt zur Ekstase,
treibend im Meer der Zärtlichkeit, in dem sanfte Wellen der Entspannung Dich umsegeln.

Lass Dich mit mir fallen in eine Welt der Verführung, der Erotik und Extase.. lass Deinen Alltag weit weg.. Deinen Geist, Deine Seele und Deinen Körper wieder in Harmonie bringen.. Energien werden wieder frei fließen, Verspannungen weichen Wohlgefühl - energiegeladen ins Leben zurückkehren - erlebe neue Vitalität!

Spüre wie mein warmer Körper schlangengleich an Deinem gleitet.. streichle meine samtweiche Haut und lass Dich von meinem unschuldigen Lächeln verzaubern.. Ich lasse jede Berührung zur Hingabe an den Moment werden. Schon bald wirst Du Dich fragen, ob Du schon jemals so intensiv berührt worden bist, denn
trotz meiner Jugendlichkeit besitze ich eine besondere Tiefe und Lebenserfahrung."

Als augebildete Sport- und Wellness Therapeutin suchte ich nach tiefer greifenden Möglichkeiten Menschen ganzheitlich zu berühren und bildete mich in Tantra und TAO Massagen weiter. So begann für mich ein wundervoller Weg Menschen durch Respekt, Achtsamkeit und Liebe in ihren Herzen zu berühren.

Ein kleines Vorgespräch lässt Raum für Deine Fragen und Wünsche.
Bei mir hast Du selbstverständlich Gelegenheit zu duschen.

Ich danke Dir für Dein bzw Euer Vertrauen!

Entdecke die Magie der Berührung und ihre heilende Wirkung,
erfahre die Ruhe und Stille des Seins.