Energie

Fühl Dich herzlich willkommen, lieber Gast!

Wunderbar, dass Du mich gefunden hast, denn..
dies ist Deine Einladung zu einer Reise zu Dir selbst, zu Deiner Mitte..!

Du bist auf mich gestoßen, weil Du etwas Besonderes suchst, eine unvergessliche Begegnung?
Eine traumhafte Streichelreise, in der Phantasien keine Grenzen gesetzt sind?!?
Wünschst Du Dir prickelnde und phantasievolle Momente?

Möchtest Du einfach mal die Seele baumeln lassen, liebevoll berührt werden und neue Kraft schöpfen?

Dann solltest Du Dich bald in meine liebevollen Hände begeben. Ich bin diskret & privat besuchbar.
Ich verzaubere Dich mit innigen Berührungen, die unter die Haut gehen, in kunstvoll inszinerten Begegnungen, umschmeichelt von orientalischen Klängen, erotisierenden Düften und
Kerzenscheinzauber in einem edlen liebevollen Ambiente verführe ich Dich zum Träumen und Genießen.

In einem raffinierten Wechselspiel zwischen tiefer Entspannung und lustvoller Erregung entfache ich ungeahnte Glücksgefühle - lustvoll erotisch verzaubert. Ein hauchzarter Genuß für Körper und Geist!
Meine Berührungen verbreiten wohlige Herzenswärme und wecken die Sanftheit und die Wildheit in Dir.
Energien finden wieder in Einklang und fließen frei durch Deinem Körper.

Mit mir findest Du eine besonders liebevolle Art der Begegnung. Sie ist Dein sinnliches Aufblühen,
federleicht, mit viel körperlicher Nähe, samtweicher Haut und hohem erotischem Genuß.
Sie befügelt zu exstatischen Erleben bis in jeden Winkel Deines Seins.
Sie hüllt Dich in Glückseligkeit.. Sanft klingt sie eine Weile nach, spüre die Liebe,
sie ist allgegenwärtig, sie findet immer einen Weg zum Fließen.

Meine Massagen sind Fühlkunst aus Leidenschaft. Du findest mit mir zu den Wurzeln Deiner wahrhaften Identität, erfährst tiefen inneren Frieden, spirituelles Wahstum, wahre Freude und Dein sinnliches Erwachen.

Das Spiel um Dominanz und Hingabe stellt meine Lebensart komplexer Identität dar, ist Ausdruck meiner Liebe zur Inszenierung phantasievoller Momente Deiner gewünschen oder unerfüllten Träume.
Mit Feingefühl, und doch konsequent führe ich Dich in die Welt der Dominanz und Unterwerfung.

Deine Wohlfühlreise - zu innerer Harmonie und lustvollen Momenten.
Tauche mit mir in höheres Bewußtsein.

Ich schenke Dir Liebe, Zuversicht und Lebensfreude und freue mich Dich
mit meinem Angebot zu begeistern, auf eine sinnliche Begegnung mit Dir.

Deine Oase zum Entspannen, Aufatmen und sinnlichem Erleben!


Deine Julie